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Telefonischer Kundenservice

Technische Störung: die Stadtwerke Bochum sind derzeit telefonisch nur eingeschränkt erreichbar.

Erreichbar sind nur die Störungsstellen 0234/960-1111 (Strom und öffentliche Beleuchtung), 0234/960-2222 (Gas und Wasser) und 0234/960-3333 (Fernwärme) sowie der Kundenservice unter 0234/960-3737. Alternativ nutzen Sie für Ihr Anliegen bitte unser Online Kundencenter oder unsere Serviceformulare. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

NRW bekämpft Energiearmut

Wir sind für Sie da!

Gemeinsam gegen Energiearmut

Verbraucherzentrale und Stadtwerke Bochum helfen bei Zahlungsproblemen

Gemeinsam mit der Verbraucherzentrale NRW gehen die Stadtwerke Bochum wachsende Zahlungsprobleme bei den Energiekosten im Rahmen des Modellprojekts „NRW bekämpft Energiearmut“ an. Bereits seit dem Jahr 2013 unterstützen die Stadtwerke die Beratungs- und Informationsangebote der Verbraucherzentrale für betroffene Haushalte. Neben der Budget- und Rechtsberatung der Verbraucherzentrale bieten die Stromsparhelfer der Caritas bei Hausbesuchen konkrete Beratungen zum Energiesparen an, um so langfristig die Kosten zu senken und das Auflaufen von Energieschulden zu vermeiden.

Beratungsangebote

Verbraucherzentrale und Caritas

Neben der Budget- und Rechtsberatung der Verbraucherzentrale bieten die Stromsparhelfer der Caritas bei Hausbesuchen konkrete Beratungen zum Energiesparen an, um so langfristig die Kosten zu senken und das Auflaufen von Energieschulden zu vermeiden.

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