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Wir sind über die Feiertage für Sie erreichbar. Hier finden Sie alle Infos dazu. Außerdem können Sie im Online-Kundencenter rund um die Uhr Abschläge ändern, Zählerstände abgeben oder Rechnungen einsehen. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2025!

Ich interessiere mich für einen Energiespeicher. Wie ist das weitere Vorgehen?

Auf unserer Website finden Sie einen Rechner, der Ihnen ein vorläufiges Angebot errechnet. Besteht weiterhin Interesse können wir mit Ihren Angaben das Projekt eröffnen und bestätigen Ihre Anfrage. Im weiteren Verlauf ist Ihre Mithilfe gefragt. Wir bitten Sie uns weitere Daten, sowie einige Fotos (beispielsweise von Ihrem Zählerschrank) zukommen zu lassen. Ihre Mithilfe ersetzt den Vorort-Termin. Das spart Zeit und Kosten. Aufgrund der genauen Datenlage können unsere Fachpartner nun die technischen Bedingungen für die Installation analysieren. Binnen einer Woche erhalten Sie von uns ein verbindliches Angebot – je nach Kundenwunsch in Form eines Pacht- oder Kaufvertrages. Nach Unterzeichnung des Vertrages kommen unsere Fachpartner auf Sie zu, um einen Vorort-Termin zu vereinbaren. Bei diesem Termin werden nochmal alle Details geprüft und die Installation vorbereitet, damit diese reibungslos abläuft. An einem weiteren Termin kommen unsere Fachpartner nochmals zu Ihnen. Die zwischenzeitlich gelieferten Geräte und Bestandteile der Anlagen werden installiert und in Betrieb genommen. Für Fragen oder bei Problemen steht Ihnen ein Berater und Ansprechpartner der Stadtwerke Bochum jederzeit innerhalb der Geschäftszeiten zur Verfügung.

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