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Am Samstag, 22.02.2025, sind unsere Kundenberater über die Kanäle WhatsApp und Livechat nur bis 16:00 Uhr erreichbar. Nutzen Sie alternativ auch unser Online-Kundencenter oder unsere Online-Serviceformulare für Ihr Anliegen. 

  • Volle Ladung Bochum!
    Ihre 360°-Lösung für E-Mobilität
  • Wir haben Bock
    auf schnelles Laden

Stadtwerkedrive

mit uns Richtung Zukunft

Als Nr. 1 im Ruhrgebiet, für Ladeinfrastruktur ist unser Ziel  die klimaneutrale Mobilität für Bochum. Nachhaltigkeit und wirtschaftliche Performance stehen bei uns im Fokus. In unserem Rundum-sorglos-Paket erhalten Sie alle Services für die perfekte Ladeinfrastruktur.

 

Unser Leistungs-Portfolio

SMARTE LADE-LÖSUNGEN FÜR IHRE ANFORDERUNGEN

Ihre 360°-Lösung für E-Mobilität

Unsere E-Mobilitäts-Lösungen für Ihr Unternehmen sind individuell für alle Anforderungen. Stadtwerkedrive bietet Ihnen Ladeinfrastruktur für…

Ladeinfrastruktur für Bochum

298 Öffentliche AC-Ladepunkte
56 Öffentliche DC-Ladepunkte
100000 Ladevorgänge jährlich

Sie haben Grundstücke?

Wir die passende Ladeinfrastruktur

Mit der eigenen Ladeinfrastruktur bieten Sie Ihren Kunden einen besonderen Service und heben sich geschickt von der Konkurrenz ab. Weitere Vorteile einer eignen Ladeinfrastruktur sind:

  • Erhöhung der Kundenbindung
  • Wertsteigerung der Immobilie 
  • Modernisierung Ihrer Immobilie
  • Erfüllung des GEIG 2025 schon heute 

Weitere Infos

Überall laden

in ganz Bochum

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Mit der Stadtwerkedrive Ladekarte

Mit Stadtwerkedrive sind Sie immer mobil: Laden Sie einfach und flexibel an allen Stadtwerkedrive-Ladepunkten in Bochum. Bestellen Sie jetzt Ihre Stadtwerkedrive Ladekarte!

Zur Ladekarte Übersicht Ladestationen

Noch Fragen?

Wir helfen gerne weiter

Kundenservice

Sie wünschen Beratung zur Ladeinfrastruktur oder haben Fragen zum Service-Bereich?

Unser freundliches Serviceteam berät Sie gerne in unserem Kundenzentrum am Ostring 28 in Bochum und selbstverständlich auch telefonisch oder per E-Mail.

Telefonischer Kundenservice von 8 bis 20 Uhr (montags bis samstags) unter: 0234 960-3090

Kundenservice - Mitarbeiterin im Gespräch mit Kundin

Ihre Fragen zum Thema Elektromobilität

und unsere Antworten darauf.

Ganz schnelle Antwort benötigt?
Einfach anrufen: 0234 - 960-3090

Zum FAQ-Bereich

 

Der Mieter erhält nach einer Zahlungserinnerung seine erste Mahnung, bleibt auch diese unbeachtet, senden wir eine zweite Mahnung an den Mieter.
Muss eine dritte Mahnung erfolgen, geht das gleiche Schreiben an den Eigentümer/ Vermieter. Der EGT wird sozusagen haftbar gemacht für den Mieter und muss bei Zahlungsverzug/ Nichtzahlung aufkommen. Der Vermieter muss dann im Innenverhältnis die Forderung beim Mieter klären.

 

 

Da das Ladenetz stetig wächst, lohnt es sich aber, regelmäßige Updates zu machen. Wir haben Ihnen einige Anbieter von Ladestationsverzeichnissen und Karten zusammengestellt.

 

In der Regel erhalten Sie die Stadtwerkedrive Ladekarte nach Bestelleingang binnen 14 Tage
per Post zugeschickt. Ladevorgänge sind dann sofort möglich.

Die Laufzeit der Stadtwerkedrive Ladekarte ist unbefristet. Der Vertrag kann jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen in Textform gekündigt werden.

Störungshotline

Störung oder Fehlfunktionen melden

Eine unserer Ladestationen funktioniert nicht, ist außer Betrieb, oder der Ladevorgang kann nicht gestartet und beendet werden? Keine Sorge! Melden Sie sich hierzu einfach bei unserer Störungshotline unter: 0800/0008526 oder schreiben Sie uns eine Mail an: stadtwerkedrive@stadtwerke-bochum.de

Unser Team für den Bereich Elektromobilität und Ladeinfrastruktur wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern.

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