Kontakt zum Kundenservice
Wir freuen uns auf Sie.
Ob telefonisch, online oder persönlich - hier finden Sie alle Möglichkeiten, uns zu kontaktieren. Ganz so, wie Sie es wünschen. Sie möchten eventuell eine Störung melden? Auch dann sind Sie hier richtig.
Sie erreichen uns telefonisch unter 0234 960 - 3737. Sie können auch einen telefonischen Rückruf vereinbaren oder per Live-Chat online kommunizieren. Wir sind für Sie da!
Kundenberatung
Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Kundencenter am Ostring 28 begrüßen zu dürfen. Unsere Kundenberater stehen Ihnen zu den angegebenen Öffnungszeiten wieder zur Verfügung.
Montag bis Mittwoch | 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr |
Donnerstag | 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr |
Freitag | 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr |
Bitte buchen Sie vor Ihrem Besuch in unserem Kundencenter einen Termin.
Telefonisch erreichen Sie uns unter folgenden Nummern:
Kundenservice von 8 bis 20 Uhr (montags bis samstags) | |
Telefon: | 0234 960 - 3737 |
Zentrale | |
Telefon: | 0234 960 - 0 |
Telefax: | 0234 960 - 4000 |
Entstörung rund um die Uhr | |
Strom/öffentliche Beleuchtung: | 0234 960 - 1111 |
Gas/Wasser: | 0234 960 - 2222 |
Fernwärme: | 0234 960 - 3333 |
Für Ihre individuelle Auswahl unserer preisgünstigen Strom- und Gasprodukte nutzen Sie bitte unseren Preisvergleichsrechner.
Gerne beraten wir Sie zu all unseren Produkten auch persönlich - füllen Sie dazu einfach das Kontaktformular aus.
Sie können sich hier informieren oder persönlich in unserem Kundenzentrum vorbeischauen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, uns eine Anfrage per E-Mail oder Brief zu senden. Online sind wir per Chat für Sie erreichbar.
Eine Terminvereinbarung für einen Vor-Ort-Termin hilft Ihnen, Zeit zu sparen. Dafür haben wir online einen Terminservice. In Zeiten wie der Corona-Pandemie ist dieser Service zwingend nötig. Wir sind selbstverständlich auch per E-Mail oder telefonisch für Sie da.