• Elektromobilität für Bochum
    Stadtwerkedrive Ihr Experte für Ladeinfrastruktur

Elektromobilität für Bochum

Mit Stadtwerkedrive sauber unterwegs!

In der Elektromobilität liegt die Zukunft. Fahrzeuge mit elektrischen und hybriden Antrieben sind mittlerweile fester Bestandteil des städtischen Verkehrs in Bochum geworden. Stadtwerkedrive Ladestationen und Wallboxen sind im gesamten Stadtgebiet von Bochum zu finden.

Und unsere Reise ist noch nicht vorbei! Auch zukünftig wollen wir den Ausbau der Ladeinfrastruktur für Privat- und Geschäftskunden weiter ausbauen und in eine grüne Zukunft fahren. Mit Stadtwerkedrive wird Ihr Umstieg auf saubere und moderne Mobilität noch einfacher.

Überall laden

Stadtwerkedrive Ladekarte

Mit Stadtwerkedrive sind Sie immer mobil: Laden Sie einfach und flexibel an allen Stadtwerkedrive-Ladepunkten in Bochum – und an vielen intercharge-Stationen europaweit. Bestellen Sie jetzt Ihre Stadtwerkedrive Ladekarte!

Jetzt Ladekarte bestellen

In drei Schritten

zur eigenen Stromtankstelle

Angebot anfordern

Entdecken Sie online unsere Ladetechnik und erhalten Sie von uns ein unverbindliches Angebot für Ihre Paketlösung.

Icon - Vor-Ort-Termin

Vor-Ort-Termin

Persönliche Beratung kann nichts ersetzen: Wir beraten Sie vor Ort und erstellen Ihr maßgeschneidertes Ladekonzept.

Icon - Inbetriebnahme

Inbetriebnahme

Wir bringen Ihre neue Ladestation ans Netz. Auf Wunsch kümmern wir uns auch laufend um Wartung und Betrieb.

Ihre häufigsten Fragen an uns

und unsere schlauesten Antworten darauf.

Ganz schnelle Antwort benötigt?
Einfach anrufen: 0234 - 960-3090

Zum FAQ-Bereich

Die Laufzeit der Stadtwerkedrive Ladekarte ist unbefristet. Der Vertrag kann jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen in Textform gekündigt werden.

Sie erhalten monatlich eine Rechnung per E-Mail. Hier können Sie alle Ladevorgänge detailliert einsehen. Der fällige Rechnungsbetrag wird über das SEPA-Lastschriftmandat von Ihrem Konto abgebucht.

In der Regel erhalten Sie die Stadtwerkedrive Ladekarte nach Bestelleingang binnen 14 Tage
per Post zugeschickt. Ladevorgänge sind dann sofort möglich.

Für die Stadtwerkedrive Ladekarte fällt eine einmalige Ausgabegebühr in Höhe von 9,95 € an. Ladevorgänge an unseren Ladestationen werden mit den jeweiligen Tarifen abgebucht. 

Kundenservice

Sie wünschen Beratung zu unseren Produkten oder haben Fragen zur Bestellung?

Unser freundliches Serviceteam berät Sie gerne in unserem Kundenzentrum am Ostring 28 in Bochum und selbstverständlich auch telefonisch oder per E-Mail.

Telefonischer Kundenservice von 8 bis 20 Uhr (montags bis samstags) unter: 0234 960-3090

Kundenservice - Mitarbeiterin im Gespräch mit Kundin
Top